GALERIE
ÜBER UNS
SERVICES
BEWERTUNGEN
KONTAKT

 

 

 

.

 

.

 

Vitrine

Spiegel-Eckvitrine mit Led-Beleuchtung - eingepaßt in eine Altbau Dachschräge/Kniestock mit ungeraden Wänden

Vitrine

Alle Türfüllungen bestehen aus Sicherheitsglas mit Rillenschliff, umlaufender Facette und doppelter Ornamentik

Vitrine

Vitrine nach Maß

Vitrine nach Maß

Vitrine nach Maß

Vitrine nach Maß

Vitrine nach Maß

Zur Erfüllung aller Vorgaben war eine im Eckbereich teilbare Rahmenkonstkruktion aus Metallprofilen erforderlich

Vitrine nach Maß

Vitrine nach Maß

Vitrine nach Maß

Vitrine nach Maß

3d-Rendering_Detailansicht mit Blick von innen auf die Verbindungsstellen, Wandaufhängungen, Türen, Licht, etc

Vitrine nach Maß

 

Kommentar des Auftraggebers: Ich habe Herrn Rotthaus mit Entwurf, Bau und Einbau einer Eckvitrine für eine Dachschräge/Kniestock in unserem Wohnzimmer beauftragt. Die Anforderungen waren außergewöhnlich, sowohl an die Form, die Einpassung in einen Altbau mit ungeraden Wänden, die Aufstellung (hängend), das Glas (mit speziellem Design) und die Beleuchtung (LED, dimmbar, mit zusätzlichen Steckdosen). Mehrere Fachbetriebe hatten vorher meinen Auftrag als zu komplex und nicht machbar abgelehnt.
Herr Rotthaus hat die Vitrine sehr geduldig, fachmännisch, geradezu leidenschaftlich in mehrstufigem Dialog mit mir entwickelt. Unter Einsatz seiner Beziehungen zu mehreren Handwerksbetrieben hat er Metall-, Holz-, Glas- und Elektroteile anfertigen lassen und zusammengefügt. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Das Möbel ist schöner geworden als erhofft. Schon sinniere ich über einen Anschlussauftrag an Herrn Rotthaus nach.
.

Impressum.
Datenschutz.
AGB